Dienstag, 27. November 2007

Märchenwelt ...







so heißt mein erstes eigenes Kit.
Ich habe es in den letzten Tagen erstellt. Es war sehr viel arbeit. Vieles kann ich noch nicht um ein Kit zu erstellen, doch ich hoffe es gefällt Euch auch so.

Es ist eher ein "Kinder- Kit". Meine Kinder stehen total auf Elfen und ähnliches. Darum habe ich dieses Kit für alle Kinder gemacht, die so etwas auch gerne mögen.


HIER IST DER LINK :

http://www.4shared.com/account/file/43430118/2e6b7d90/Mrchenwelt.html






DANKE SEHR!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Vroni,

sehr schön hast du es hier. Ich wollte dir nur mitteilen das ich dein Kit wunderbar finde. Es ist wirklich sehr gut gelungen...
Kopliment an dich !
Ich werde bestimmt mal wieder vorbei sehen, ob Du was neues hast und werde dann sicher staunen wie viel Du dazugelernt hast.

Danke noch einmal für das wundervolle Kit.

Susanne

Manja´s Scraps hat gesagt…

Das Kit sieht ja süß aus.

Aber leider funkrioniert der Link nicht mehr.

Vroni´s Wunderland hat gesagt…

Der Link funktioniert ab nun wieder !!! Lieben Gruß, Vroni