Samstag, 25. August 2007

Ein schöner Tag war heute...


Es war einfach ein schöner Tag heute. Nach dem ganzen Streß der letzten Tage tat der heutige Nachmittag so richtig gut.

Ich war mit meinem Kindern auf dem Norder Stadtfest. Norden ist etwa 7 km von meinem Wohnort entfernt. Wir haben meine Mutter abgeholt, die wollte auch gerne mit und auf dem Stadtfest haben wir noch meine Schwester mit meiner Nichte getroffen.

Die Kinder hatten viel Spaß, wir viel zu sehen,... und ich vor allem meine Digi dabei. Ich habe so viele wunderschöne Bilder gemacht. Eines davon ist meine Nichte Julia.

Das Foto habe ich auch heute Abend noch verscrapt, denn es ließ mir keine Ruhe. Das Ergebnis, so finde ich, kann sich mehr als sehen lassen !!!

Hoffentlich sieht meine Nichte das ebenso.


Das KIT habe ich von pixelninechen. Es heißt "power flower" ... und es ist wie für meine Nichte gemacht. An dieser Stelle noch mal ein dickes DANKESCHÖN an Ninechen !!! Das hast du wirklich klasse hinbekommen.


Aber nun will ich Euch mein LO nicht länger vorenthalten.

Keine Kommentare: