Montag, 27. August 2007

Verhext *lach* ...


Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben es gerade 0:19 Uhr und ich kann einfach nicht schlafen... Tja und was habe ich besseres zu tun als mein PI anzustellen und ein wenig zu basteln.

Dieses LO ist dabei entstanden, nach einer Skizze aus dem Scrap- Kurs von unserem Ninechen.

Es hat richtig Spaß gemacht diese nachzuarbeiten...
Ach ja,... und wieder einmal durfte meine süße Nichte Julia als Scrap- Opfer herhalten. Noch weiß sie nichts von ihrem "Glück" ... aber ich denke hiermit ist sie wohl einverstanden.


Doch das KIT finde ich persönlich mal wieder wunderschön. Diese gedeckten und doch warmen Töne... ich liebe sie einfach. Es hat so was natürliches und darauf stehe ich total.


Das verwendete Kit stammt von Noussa. Es heißt Cerise!

Keine Kommentare: