Samstag, 8. September 2007

Nach langem habe ich mal wieder was geschafft





Hier ging es in der letzten Zeit wirklich mal wieder drunter und drüber. Nun sind die beiden Mädchen am Vormittag beide endlich außer Haus, dafür lief mein Computer nicht, mein Internet tat´s nicht ,...






Heute geht mal wieder alles. Gott sei Dank.






So konnte ich auch endlich mal wieder etwas kreativ werden ... Mit den Bilder wollte ich schon seit einigen Tage arbeiten, aber nach vielen Versuchen ein schönes LO zu gestalten habe ich sie immer wieder verworfen... oder der Rechner ist abgestürzt.
Diese hier sind dann endlich mal gelungen. Und gefallen tun sie mir auch noch!!!


Mein Neffe Julian wurde vergangene Woche eingeschult. Während dieser seine erste Unterrichtsstunde hatte und alle anderen in der Cafeteria verschwunden waren, hatte ich meine Sohn Keno beim erobern des Pausenhofes beobachtet.

Es ist einfach phänomenal, wieviel power in so einem kleinen Menschenkind steckt.


Dabei sind auch diese verarbeiteten Bilder entstanden.



credits by Marys Scrapgalerie und WA by bantina

Keine Kommentare: